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Digitaler Posteingang

Briefpost und Emails komplett digitalisieren, bearbeiten und revisionssicher archivieren.
5 Schritte - 10 Vorteile mit AKTEFIX

Briefpost-Eingang digitalisieren für KMU schnell & pragmatisch

Die klassische Briefpost und weitere Papierdokumente sind in Büros nach wie vor Fakt. Die Hausforderung speziell für kleine und mittlere Unternehmen: Viele unterschiedliche Briefformate und wechselnde Layouts bei vergleichsweise kleiner Menge. Gleichzeitig steigt die Flut der Emails im Posteingang an allen PC-Arbeitsplätze. Die AKTEFIX® digital Funktion „Digitaler Posteingang“ bringt alles in ein einheitliches digitales System und beschleunigt die Bearbeitung sofort. Schnell und pragmatisch ohne maschinelle Anlernphase.

Posteingang digitalisieren in 5 Schritten

So einfach geht’s mit AKTEFIX® digital:

1. Papier per Scan automatisch in AKTEFIX® digital importieren
2. Emails mit Anhängen automatisiert in AKTEFIX® digital importieren
3. Scans und Emails im Posteingang klassifizieren
4. Zuständigen Personen zuweisen oder übergeben und Workflow starten
5. Dokument inkl. Detail-Info zur Bearbeitung mit einem Klick archivieren

Digitaler Posteingang - 10 Vorteile

So bringt AKTEFIX® digital Mehrwert ins Haus:

1. Zeitersparnis durch schnelles Auffinden der Inhalte
2. Keine Papier-Kopien für mehrere Empfänger oder Ordner
3. Kürzere Liege- und Transferzeiten für die Eingangspost
4. Keine Papierstapel, Ablagekörbe und Laufmappen
5. Sichere Verteilung von Post und Aufgaben an Empfänger
6.
Klare Zuordnung des Posteingangs zu Akten
7. Einheitliche Prozesse
für Briefpost und Emails
8.
Mobiles Arbeiten schneller durch ortsunabhängigen Zugriff 
9.
Zusammenarbeit im Team klar strukturiert
10. Rechtssicherheit
durch Archivierung des Posteingangs

3 User – 2 GB – 1 Monat gratis testen

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